400 Euro Spende für Wohngemeinschaft Sankt Hildegard

Bei der Jahresabschlussfeier der Spielvereinigung Pondorf-Oberzeitldorn werden eigentlich jedes  Jahr verdiente Ehrenamtliche und Trainer mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht. Dieses Jahr wurde darauf komplett verzichtet und stattdessen der Wohngemeinschaft Sankt Hildegard ein Scheck über 400 Euro überreicht. Rita Keckeis begleitet von Johanna Krieger zeigte sich sehr erfreut über die finanzielle Zuwendung der Spielvereinigung. Es ist angedacht diese Summe für die Finanzierung von Freizeitaktivitäten der Mitbewohner zu investieren. Die Wohngemeinschaft Sankt Hildegard, seit 25 Jahren beheimatet im ehemaligen Kloster von Niederachdorf, bietet derzeit insgesamt 19 Bewohnerinnen und Bewohner ein Zuhause.