1500 Euro für Dressgarnitur

Die Unterstützung der Vereine in der Region ist ein großes Anliegen der Firma Schnupp, beheimatet in Furth bei Bogen, Sondermaschinenbauer und Hydraulikspezialspezialist und mit 180 beschäftigen Mitarbeitern.

Zum Start der neuen Kreisklassensaison kleidete sich der gesamte Seniorenspielkader der Spvgg. Pondorf-Oberzeitldorn mit 54 kompletten Dressgarnituren neu ein, alle mit Spielernamen auf der Trikotrückseite. Groß war natürlich dann die Freunde, dass sich die Firma Schnupp an den Gesamtkosten mit 1.500 Euro beteiligt. Als Initiator dieser sehr großzügigen Spendenaktion zeichnete sich Thomas Spitzer verantwortlich, selber aktiver Spieler bei der Spielvereinigung und beschäftigt beim Familienbetrieb Schnupp in der Projektleitung und Vertrieb.

Martin Bauer, Vorstand Sport, ließ es sich dann nicht nehmen, sich nochmals persönlich bei Carmen Schnupp, Geschäftsführerin, zu bedanken und er hofft natürlich dass sich die neuwertige Spielkleidung positiv auf die Spiele der beiden Seniorenmannschaften auswirken und man viele Punkte im fairen Wettstreit mit anderen Teams einfährt.