Neuer Trikotsatz für die F-Jugend

Das Bild zeigt: (v.l.) Thomas Schäfer (Betreuer F-Jugend), Oliver Schindler (Jugendleiter Spvgg), Markus Pabst (Betreuer F-Jugend) mit den Spielern der F-Jugendmannschaft bei der Trikotübergabe.

Das Unternehmen JUDO Wasseraufbereitung GmbH spendete erneut einen Satz Trikot. Die Firma hat sich das Ziel gesetzt die Vereine an der Basis des Fußballs zu fördern.
Diesmal erhielt die F-Jugend der Spielgemeinschaft, bestehend aus den Vereinen der Spvgg Oberzeitldorn-Pondorf, SC Kirchroth und FSV Saulburg-Obermiethnach den Dress durch die Unterstützung der Firma Karl Lausser GmbH, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb in Pilgramsberg.