Gründung einer Damenmannschaft

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Die Spvgg. Pondorf-Oberzeitldorn gründet eine Damenmannschaft.

Nach längerem Überlegen und das Okay von der Vorstandschaft wurde am 15.7.19 das erste mal mit Ball trainiert. 20 motivierte Junge Damen nahmen das erste offizielle Training unter Leitung von Gürster Markus sehr ernst und überzeugten schon von beginn an. Passübungen, Einwürfe und kleinere Spielzüge   wurden geübt. Jeden Montag wird mit einem Trainer trainiert und jeden Mittwoch findet ein Lauftraining statt. Die kommende Saison wollen die Damen ihre Fähigkeiten verbessern und voraussichtlich in der Saison 20/21 mir einer Mannschaft an den Start gehen. Wir wünschen den Damen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Trainingszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.