E1-Junioren der SG Pondorf souverän Meister

auf dem Bild stehend von links nach rechts: Trainer Markus Gürster, Michael Ebner, Matthias Ebner, Bastian Urban, Vincent Gasparics, Bastian Gürster, Trainer Stefan Fuchs; kniened von links nach rechts: Constantin Eder, Philipp Fuchs, Florian Bauer, Felix Tumat, Daniel Gürster
Eine beeindruckende Bilanz hat die E1-Junioren-Mannschaft der SG Pondorf-Oberzeitldorn/SC Kirchroth/FSV Saulburg vorzuweisen. Im Herbst vergangenes Jahres konnte man alle sieben Spiele mit einem Torverhältnis von 84:8 in der E1 Juniorengruppe 15 klar für sich entscheiden. Ab Frühjahr 2019 blieb man dann in der E1 Juniorengruppe Straubing Gold mit sechs Siegen, zwei Remis und einem Torverhältnis von 40:16 ebenfalls ungeschlagen und schaffte souverän den Meistertitel. Felix Tumat mit 40 und Daniel Gürster mit 35 Treffern waren die besten Torjäger.